Erfolgspferde

Etliche tolle Pferde habe ich in den vergangenen Jahren unter dem Sattel gehabt. Pferde, die mir und später auch meinen Kunde zu einmaligen Erfolgen verholfen haben. Hier eine kleine Galerie meiner besten Erfolgspferde:


Doolittle

Doolittle

Doolittle war von 2009 bis 2012 bei uns in Hepstedt. Mit Doolittle konnte ich mich 2013 für das Bundeschampionat der 5-jährigen Dressupferde in Warendorf qualifizieren. Doolittle ist jetzt in Frankreich in einem (…)


ERA Wundersch-9-09-2-5459

ERA Wunderschöne

Era Wunderschöne wurde bei den Dreijährigen 2009 in Rastede Vize-Landeschampioness und wurde dann Vize-Bundeschampioness in Warendorf. Zu dem Zeitpunkt tragend von Zack, der jetzt als gekörter Hengst „Zalando“ auf dem Gestüt Birkhof (…)


Sweet-Revange

Sweet Revange

„Sterni“ ist aus eigener Zucht. Sie war Dreijährig Teilnehmerin der Herwart von der Decken-Schau in Verden, und siegreich in Reitpferdeprüfungen. Nach einer Babypause ist sie seit Ende Fünfjährig wieder unter dem Sattel (…)

Blanken Horses on/auf Facebook